Ernsting’s family im City Center

Ernsting's family im City Center

Ernsting’s family im City Center – Seit dem 18. November!

Ernsting’s family im City Center – Größer, schöner und freundlicher! Noch mehr Shoppingfreude, viele neue Trendthemen und Spielwaren sowie vieles, was fröhliche Familien tagtäglich gebrauchen, befindet sich jetzt auf rund 200 Quadratmetern Verkaufsfläche in frischem Design!

 

Die Kollektionslinien Topolino, Yigga, Gina, Gina Benotti sowie van Vaan überraschen die kleinen und großen „Familienmitglieder“ jeden zweiten Tag mit aktuellen Farben, modischen Styles und neuen Accessoires. In den neuen Räumen werden auch die my home Wohnartikel schön zur Geltung gebracht. Euch erwartet ein vielfältiges Warensortiment auf noch größerer Fläche zum durchstöbern.

Schaut gerne auch auf der Website von Ernsting’s family vorbei.

Kommt zum Stöbern vorbei, das Team in unserem Store freut sich schon auf euren Besuch in unserem Center!

Über uns

CITYCENTER Northeim 
Grafenhof 3
37154 Northeim

Tel.: 05551 – 9881269
Mail: management@city-center-northeim.de